top of page

Wir sanieren mit Ihnen

Tiling ein Dach
Wir bieten eine kompetente und fachliche Begleitung und Beratung zum Sanieren Ihrer Altimmobilie

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre habe ich begonnen meine langjährige Erfahrung im Bereich Projektleitung privaten Bauherren zur Verfügung zu stellen.

Überzogene Preise, schlechte Qualität und mangelnde Bauausführung sind nur einige der Punkte, auf die ich immer wieder gestoßen bin.

Ich kann in den meisten Objekten bis zu 30 % der Baukosten einsparen und dies, mit einer qualitativ guten und hochwertigen Bauausführung.

Zu unseren Leistungen gehören:
- Ausführungsplanung in enger Abstimmung mit Ihnen

- Angebotseinholung

- Angebotsprüfungen

- Vorbereitung der Vergaben

- Auftragserteilungen mit Bauherr

- Kontinuierliche Kostenverfolgung

- Komplette Bauausführungsbetreuung

- Rechnungsprüfung/Rechnungsfreigaben

- Objektübergabe

Das Leistungsspektrum kann den individuellen Bedürfnissen selbstverständlich angepasst werden.

bottom of page