Kapitalanlage, Großfamilie, Wohnen & Arbeiten

Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Kapitalanlage, Großfamilie, Wohnen & Arbeiten

Kaufpreis

VERFÜGBAR

Kaufpreis

790.000 €

Objekt Details

Objekt

Kapitalanlage, Großfamilie, Wohnen & Arbeiten

Grundstücksfläche

287 m²

Wohnfläche

300 m²

immoweltde-logo-A0F7A5290C-seeklogo.com.

Mehr Informationen

Zimmeranzahl

10

Baujahr

1900

790.000 €

Mehrfamilienhaus in zentraler Lage in
Schwäbisch Gmünd
Das Mehrfamilienhaus in zentraler Lage besteht aus 3 Ebenen mit ca. 300 m² Wohnfläche zuzüglich 110 m² Gewerbe und ca.40 m² Nutzfläche. Das ursprüngliche Wohnhaus wurde 2012 um einen Neubau erweitert und umfasst zwei große Balkone. Das Grundstück umfasst ca. 287 m², mit einer Garage und einem Stellplatz. Die Fenster im Neubau sind 3-fach verglast. Beheizt wird es mit einer Gas-Zentralheizung/Therme und zusätzlich noch mit einem gemütlichen Holzofen. Das ursprüngliche Wohnhaus wird mit einer zentralen Ölheizung / Einzelöfen beheizt (je Wohneinheit ein eigener Öltank). Die gesamte Elektrik und alle Wasserleitungen wurden ebenfalls 2012 erneuert. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Zimmer, eine Küche und einem schönen Bad das 2020 komplett saniert wurde. (Bodenebene Dusche) Weiterhin befindet sich im Erdgeschoss ein großer Raum mit Toilette und Abstellfläche der derzeit als Tanzstudio genutzt wird. Im Obergeschoss sind hochwertige Böden, Fliesen und Laminat verlegt. Beheizt wird mit einer Gastherme und zusätzlich gibt es noch einen Holzofen für gemütliche Stunden. Zur Energieersparnis dient eine PV-Anlage.
Über eine außengelegene Wendeltreppe kann man zusätzlich zu den Balkonen und einem Abstellraum gelangen.
Das Objekt ist flexibel und Multifunktional Nutzbar. Geeignet für 3 Familien, Kapitalanlage oder Wohnen und Arbeiten.

Objekt-Standort

Schwäbisch Gmünd, Deutschland

Ihr Ansprechpartner

Team Diskussion

Frau Gaby Steppmair

0173-3559930