Wir bauen mit Ihnen

Blue Print
Wir begleiten Sie zu Ihren Traumhaus.

Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre haben wir begonnen meine langjährige Erfahrung im Bereich Projektleiter privaten Bauherren zur Verfügung zu stellen.

Überzogene Preise, schlechte Qualität und mangelnde Bauausführung sind nur einige der Punkte, auf die ich immer wieder gestoßen bin.

Ich kann in den meisten Objekten bis zu 30% der Baukosten einsparen und dies, mit einer qualitativ guten und hochwertigen Bauausführung.

Zu unseren Leistungen gehören:

- Unterstützung im Bereich Grundstückskauf

- Betreuung von Entwurf/Eingabe und eventueller Werkplanungen

- Angebotseinholung

- Angebotsprüfungen

- Vorbereitung der Vergaben

- Auftragserteilungen mit Bauherr

- Kontinuierliche Kostenverfolgung

- Komplette Bauausführungsbetreuung

- Rechnungsprüfung/Rechnungsfreigaben

- Objektübergabe

 

Das Leistungsspektrum kann den individuellen Bedürfnissen selbstverständlich angepasst werden.